Desinged by,Host

Name
Email
Website


Werbung


Eigenheim Prinzessin
( / Website )
30.10.06 12:46
uiiii, cooler Text bei deinem Profil. xD
Du bist übrigens immer verrückt. loooL

& der Gb-Eintrag ist ja wohl mal totaaaaaal süß.
Ich les den grad & muss schon fast heul'n eh. loooL
Ich kanns mit echt sehr gutem Gewissen zurückgeben. xP
Ne, ernsthaft!
Auf einen guten Modelblog. xDD

ldgd -herzi- xD
Vlg Nina



engelchen
( / Website )
29.10.06 16:41
modelsis? isch lieb disch!! <3 xD
Wir sind die tollsten, huebschesten '& ueberhaupt geilsten modelsistas der Welt!! :D
Will nich nie mehr missen. x'D
Greets von der Lolle ~kuesschen~ (:




Gratis bloggen bei
myblog.de