Desinged by,Host
Fotooooos !!! <33 :D

also...ich meld mich auch mal, welch ein Wunder.
Zum letzten Eintrag von Lolle:
Der Tag war echt geil. <3 :D

Sooo...& ich habeeee Fotoooos hochgeladen. Ne wat bin ich stolz auf mich. xD Müsst ihr mal gucken. Sind voll die geilen bei. Vor allem mit dem Babyface. :D
& ich hab bei Sonstiges noch "Spanisch Texte" hinzugefügt. Die Idee ist mir bei der spanisch Hausaufgabe gekommen, also bitte gucken. :x
Das wars mal wieder von meiner Seite...

luv eusch. <3
Ninna :D

**********


 18Uhr
 bombe <3
 Bossy
 -
 Pia, Lea & Didi
 Wasser
 -
23.11.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de