Desinged by,Host
To y0u <3

im Moment ist mir meine Modelsister richtiiiiig ans Herz gewachsen & jetzt wollt ich darüber einfach mal schreiben.

Hi Lolle :D
also...ja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, denn es ist sehr schwer & ich kann ehrlich gesagt auch nicht viel schreiben..... loL
soooo...wo soll ich anfangen?
Die Treffen mit dir machen immer super viel Spaß & chatten tun wir auch jeden Tag, wobei wir uns eigentlich immer sehr viel erzählen...wir sind offen zueinander. omG ja, reicht es nicht einfach zu sagen, dass du mir ganz schön ans Herz gewachsen bist? (: hab dich sehr lieb gewonnen & wir kennen uns jetzt auch schon 2Jahre. Bald sind wir beide 18...
aber ich hoffe,unsere Freundschaft besteht weiterhin. <3
Ich könnt dich echt jeden Tag drücken, wie meine kleine Knuddelmaus oô loL
ja ehrlich gesagt, hast du bestimmt keine Bock so nen langen Text zu lesen, deshalb hör ich an dieser Stelle mal auf.

Zum Schluss kann ich nur noch sagen:
Ich hab dich seeeehr dolle lieb. <33 :*
*knutscha auf die wange drück*

luv Ya. <3
your sis
Niii :D

**********


 13Uhr
 supiiiii ;D
 Girlfriend <3
 -
 mum xD
 Tee
 Apfeel
6.4.07 13:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loLLey (6.4.07 17:17)
uiii danke sista +knutsch+ das is ja mal voll die überraschung gewesen!! <3
Du bist mir in den 2 Jahren auch voll ans Herz gewachsen & ich will dich nicht mehr verlieren.
Ich hoffe, wir werden uns noch seehr lange so gut verstehen & den Kontakt nicht verlieren!!
Lieb dich my modelsis <3
yours kleene knuddelmaus :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de